DDT  -  Digital-Detox-Tour
Die Tour zur Digitalen Entgiftung.

Was passiert, wenn wir uns der digitalen Dauervernetzung für ein paar Tage entziehen? Lass dich auf das Experiment ein und entdecke Deine Realität.

Auf der Digital-Detox-Tour erkennst Du spielerisch, wie stark du in der digitalen Welt eingebunden bist und ob sie dich sogar gefangen hält. Doch keine Angst: Gegen allfällige Entzugserscheinungen habe ich die richtigen "Mittel" dabei. Freu dich auf Spass und genussvolle Tage! 

Die DDT verbindet die Bootstour mit leichter sportlicher Betätigung. Eine Naturbeobachtung mit dem Kanu oder eine Velofahrt zu einem kulturellen Highligt werden dich ebenso entschleunigen wie die Morgen-Meditation und die Reflexionszeit am Abend. Wir kochen zusammen und geniessen Leckeres und Gesundes aus der Region.

Und bei all dem erfährst Du mehr über Dich und die Welt jeneits der Digitalität! 
​​​​​​​
Bist Du interessiert, dann mach hier eine  Anfrage  und erfahre weitere Details.