Kurzferien: mit Freunden übers Wochenende Chillen
Hast du deine Ferienwochen schon verplant möchtest aber die Gelegenheit für eine Schiffstour nutzen? 

Wie wäre es im Sommer mit einer Wochenend-Tour von Mulhouse aus? Es gibt diverse Möglichkeiten für Kurzferien auf der ARC EN CIEL. Maximal 6 Personen können dabei mitreisen z.B. nach Basel oder Rheinfelden (CH), nach Breisach (D), Colmar (F) oder natürlich auf dem Rhein-Rhone-Kanal nach Dannemarie und Montreux-Chateau (F). Und wer will, darf auch ans Steuer stehen...

Das Angebot richtet sich an geschlossene Gruppen von 2 - 6 Personen.
Pauschal-Richtpreis pro Fahrtag CHF 850.00, abhängig von der Zahl der Gäste an Bord und Fahrstrecke. Darin enthalten sind Übernachtung mit Frühstück, Snack-Lunch und alkoholfreie Getränke. Gerne erstelle ich ein individuelles Angebot für Eure Bedürfnisse.      
​​​​​​​
Bist Du interessiert, dann mach hier eine  Anfrage .